MEINE FOTOS

Faszination Naturfotografie

Wie der Name meiner Seite schon sagt, beschäftige ich mich mit einem der schönsten und anspruchsvollsten Themen der Fotografie: Der Naturfotografie.
Neben viel fotografischem und technischem Verständnis ist in der Naturfotografie meist auch sehr viel Geduld und Hintergrundwissen über die verschiedenen Lebensräume und Verhaltensweisen von Tieren nötig, um gute Aufnahmen zu erzielen.  Die Naturfotografie bietet ein sehr breites Spektrum an Möglichkeiten. Ob
Landschaftsaufnahmen, 

die Tierfotografie mit Telebrennweiten oder auch die Makrofotografie. Jeder Bereich hat seinen eigenen Reiz und lässt es nie langweilig werden. Ob exotische Tiere in anderen Ländern oder die heimische Fauna und Flora vor der Haustür, lasst Euch von meinen Aufnahmen verzaubern und vielleicht regt es euch auch ein wenig an unsere Pflanzen und Tierwelt zu schützen, damit wir noch lange diese Schönheiten bewundern können.

Alle Bilder könnt Ihr auch gerne auf verschiedenen Materialien (Leinwand, Aludibond usw.) zum aufhängen erwerben.

Schreibt mir bei Interresse einfach eine E-Mail an annette.schlauch@mailbox.org

Alle Fotos dieser Website sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder ganz, noch teilweise, ohne vorherige schriftliche Genehmigung des Urhebers (Annette Schlauch) kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden. 

© Copyright Annette Schlauch.

 

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim durchstöbern meiner Bildergalerie!

 

VÖGEL

SÄUGETIERE

INSEKTEN

PILZE UND PFLANZEN

Amphibien und Reptilien

  • Facebook
  • Instagram

Copyright 2020 - Naturfotografie Annette Schlauch

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon